DIE NATUR MACHT ES UNS VOR

Ist alles im Einklang, dann erstrahlt sie in der Fülle. Mein Bestreben ist, Menschen zu unterstützen, ihr körperliches Wohlbefinden zu erlangen.

Rundum VITAL
by marvitalis

Körper, Geist und Seele in Einklang bringen

Stress, Medikamente, falsche Ernährung und unsere Umwelt sowie unser Umfeld haben gravierenden Einfluss auf unseren Körper und die Seele.
Wachse über dich hinaus und bringe dein Leben auf ein höheres Level – ich unterstütze dich hierbei ganzheitlich in allen 5 Ebenen.

Happy Darm

Mehr Energie und pure Lebensfreude aus deinem Kraftzentrum und dem Motor deiner Gesundheit: Deinen Darm – Hast Du einen Happydarm? Mach jetzt den Check.

Meine Vitalpraxis

Für ein befreites, glückliches Leben lege ich das ganzheitlich-holistische Denken zugrunde basierend auf der These: «Das Ganze ist mehr als die Summer seiner Teile»

Über mich

Lese hier mehr zu mir und meiner Mission. Ich sehe die Menschen ganzheitlich und so unterstütze ich auch. Das ist der Kern meiner Praxisarbeit.

Hast du auch öfter das Gefühl, es braut sich etwas zusammen?

Wenn es im Verdauungsbereich zwickt und kneift, dann bist du bei Happy Darm genau richtig. Ich unterstütze dich hin zu einer wirklichen Darmgesundheit und einem beschwerdefreien Leben. Darmpflege ist die beste Gesundheitsvorsorge.

Dein Körper ist individuell

Fühlst du dich überflutet mit Hinweisen und Tipps für deine Gesundheit und einen gesunden Körper? Die Tipps von Freunden und Bekannten haben Dir nicht oder nicht nachhaltig geholfen?

Dein Körper ist ein Wunderwerk. Ich schaue auf die Ereignisse und betrachte  deinen Körper und deinen Geist in der Ganzheit. Hierzu zählt neben Ernährung und Bewegung auch deine mentale Gesundheit. Oft kommen körperliche Probleme durch Gedanken die in deinem System verankert sind. Diese können in wenigen Minuten verändert werden und verhelfen Dir zu mehr Leichtigkeit und Freude in Deinem Leben.

 

Guter Rat muss nicht teuer sein

Ich empfehle nur Produkte oder Firmen, von denen ich selbst überzeugt bin
und die ich selbst auch verwende. Überzeuge Dich gerne selbst von den Ergebnissen.

Mit meinen Codes erhältst Du bis zu 15% bei den Anbietern.

Marvitalis GmbH

Im Obstgarten 19, 8180 Bülach
Schweiz

Telefon: +41 44 862 66 58
E-Mail: info@marvitalis.ch

Newsletter

Impressum

Datenschutz

Haftungsausschluss

Copyright © 2023  | marvitalis