Der Healy

Dein Wearable für holistische Gesundheit, Wohlbefinden und Vitalität

Healy unterstützt deine Gesundheit

Dein kleiner Helfer gegen Schmerzen und dein kleiner Begleiter, der über unser Wohlbefinden wacht. Er harmonisiert vielfälltige Lebensbereiche

Permanente oder plötzliche Schmerzen können die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Für viele Schmerzpatienten wird der Schmerz zum Mittelpunkt ihres Lebens, ihres Denkens. Schalte deinen Healy ein, nutze die Healy IMF-Programme und Anwendungen auf deinem Smartphone und erlebe die Verbesserung deines Wohlbefindens und die Steigerung deiner Vitalität. Seine Frequenzen wirken direkt auf die Zellen im Körper oder geben Impulse für Gehirn und Nerven.

Erlebe deinen Healy Moment

Entwickelt, um dein bioenergetisches Feld zu harmonisieren.

Der Healy ist ein kleines, aber sehr vielseitiges Gerät (gesteuert von deinem Apple- oder Android-Smartphone), das individualisierte Mikrostrom Frequenz Programme nutzt, um dein bioenergetisches Feld in vielen wichtigen Lebensbereichen zu harmonisieren.

Es ermöglicht dir, in vollem Umfang am Leben teilzunehmen.

Programme zur Schmerzlinderung

Behandle deine Schmerzen

  • Healy verwendet Mikrostrom an verschiedenen Stellen deines Körpers, um Schmerzen zu lindern und zu behandeln.
  • Der Healy lindert sogar Muskelzerrungen und Muskelkater beim Sport oder Schmerzen durch Arbeiten zu Hause.
  • Mikrostrom Behandlungen
    werden seit Jahrzehnten von Physiotherapeuten zur
    Schmerzlinderung und zum Lindern von
    Muskelverspannungen eingesetzt.

Healy bietet dir Anwendungen für unterschiedliche Schmerzen wie chronische Schmerzen, Fibromyalgie, Schmerzen des Skelettsystems und Migräne.

Programme für Wohlbefinden

Um dir den Einstieg in die richtige Kombination aus einem Healy Gerät und seinen Individualisierten Mikrostrom Frequenz (IMF) Programmgruppen zu erleichtern, haben wir für dich mehrere Healy Editionen zusammengestellt.
Jede besteht aus einem Healy Gerät und einer Anzahl von Healy IMF-Programmgruppen

 Die Healy IMF-Programme können dich bereits nach einer 20-minütigen Anwendung unterstützen. Egal, wo du gerade bist: beim Sport, beim Entspannen, bei der Arbeit oder zu Hause.

Interview mit Marcus Schmicke dem Entwickler

 

Du möchtest mehr Informationen zum Healy?

Dann fülle gerne unten das Kontaktformular aus. Ich melde mich umgehend bei dir.

Marvitalis GmbH

Im Obstgarten 19, 8180 Bülach
Schweiz

Telefon: +41 44 862 66 58
E-Mail: info@marvitalis.ch

Newsletter

Impressum

Datenschutz

Haftungsausschluss

Copyright © 2023  | marvitalis