Sport – Fitness

Beratungsschwerpunkte:

  • Begleitung der Sportler beim Wettkampf
  • Harmonisches Zusammenspiel
  • Angstblockaden lösen
  • Unterstützung Einzelsportler
  • Leistungssteigerung
  • Konzentration stärken
  • Regeneration unterstützen
  • Entwicklung des Potenzials und Fähigkeiten
  • Unterstützung des Management
  • Unterstützung bei Verletzungen
  • Optimales Umfeld schaffen
  • individuelle Sport-Ernährung Beratung

Sport, was für eine wunderbare Beschäftigung für Körper und Geist. Sinus-Sport von i-like fördert die Potentiale: zur Steigerung von Leistung, Kraft, Ausdauer und Konzentration. Leistungssteigerungen aber auch deutlich höhere Regenerationsfähigkeit ist messbar und von Profiathleten bestätigt. Ziel ist es im Sport sowie im Alltag Mehrleistung und Ausgeglichenheit zu erreichen.
Frei nach der Definition «Gesundheit = Wohlgefühl».

https://marvitalisgmbh.i-like.net/sport
Premiumkunden erhalten 5%.

Frequenzspezifischer Mikrostrom für mentale und körperliche Fitness. Aus den Erfahrungen der Betreuung von verschiedenen Sportlern und Sportteams, wurde daraus Dein Healy Sport Modul zusammengestellt. Nutzen Sie das Expertenwissen zur Unterstützung der optimalen körperlichen- sowie mentalen Maximalleistung und wertvollen Regeneration nach dem Sport.

Healy – Vermietung
Healy Watch
Home – Vermietung

Mehr erfahren über Dein Healy

Zum Shop

Anwendungsbereiche – der richtige Healy für dich

Healy und Home Vermietung: 044 862 66 58, marvitalis(at)sunrise.ch

Bei Gehirnerschütterung – McMakin Therapie
Bild: Valery Hache

Die Firmen Healy World, TW Sport Home wie auch Produkte von der Firma
i-like unterstützt Spitzensportler auf ihrem Weg zur Verwirklichung ihrer Träume. Diese Unterstützung kann zum Beispiel darin bestehen, Material zur Verfügung zu stellen, sie zu coachen, Tests durchzuführen oder unser Netzwerk von Spezialisten für Regeneration und Rehabilitation zu nutzen.

Peter Forsberg Ex NHL Spieler und Thierry Uebersax
Romano Lemm von Kloten, im 26. Spiel der Swiss League, zwischen dem EHC Kloten und HC Ajoie, am 23.12.2018, in der Swiss Arena Kloten. Foto von Remo Schindler.

Der Home ist ein tolles Gerät. Während einer Eishockeysaison ist es sehr wichtig, die körperliche und mentale Leistungsfähigkeit stets hoch zu halten. Durch die tägliche Anwendung des Home konnte ich mich nach harten Spielen oder Trainings immer sehr gut regenerieren. Auch kleinere oder grössere Verletzungen konnte ich dank dieser Therapie schneller überwinden. Durch die personalisierten Programme kann man sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse des eigenen Körpers eingehen. Romano Lemm 67


Die deutsche Mountainbike-M Elisabeth Brunau wird durch den Einsatz des Home, Frequency McMakin-Systems unterstützt. Damit trainiert sie für die kommende  Olympiasaison im Bereich der Periodisierung (pünktlich in Topform sein).  Die Leistungsfähigkeit des Home, Frequency McMakin wurde einmal mehr bei der Mountainbike-Weltmeisterschaft in Kanada unter Beweis gestellt. 

Während des Trainings gab es einen
schweren Unfall, bei dem Elisabeth ihren Steissbein gebrochen hatte. Eine extrem schmerzhafte Verletzung welche in der Regel nur eines bedeuten kann: das Ende der Saison. Da der Home, Frequency McMakin dabei war, konnte sich Elisabeth intensiv behandeln. 

Das Ergebnis: Eine Woche später konnte sie ihr Rennen fahren und sich als beste Deutsche qualifizieren.   
Kurz gesagt: ein gutes Beispiel für die Unterstützung von Spitzensportlern, bei dem in diesem Fall eine schnelle Rehabilitation erreicht werden konnte.   

Dr. Carolyn McMakin über FSM in der Sportmedizin: Terrell Owens – Superbowl 2004

Caroly und Kim Pittis (Ehefrau von Domenico Pittis: EHC Kloten, ZSC)
Marlise und Carolyn im Instruktor FSM Seminar in Frankfurt 9.2019
Carolyn McMakin über 30J FSM

Hier ein kurzes Video mit Jana Teschkes persönlichen Erfahrungen mit dem System Home bei den Olympischen Spielen 2016:

Video-link

Dr. Carolyn McMakin: Medical backgrounds of FSM (Video – Deutsche Untertitel)

Dr. Carolyn McMakin: FSM training & scientific data (Video – Deutsche Untertitel)


Hinweis: Die Systeme sind Medizinprodukte zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen der Systeme erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin.