Marlise Uebersax

Heilpraktikerin, PhD (T.M.) und Expertin für Dein persönliches Wohlbefinden

Meine Mission

Ich unterstütze Menschen ganzheitlich, ihre Leistungsfähigkeit zu steigern

In meiner Vitalpraxis und auch Online inspiriere ich dich persönlich zu wachsen und deine Entwicklung zu beschleunigen.
Damit entdeckst und entfaltest du deine eigenen Möglichkeiten, um über dich selbst hinaus zu wachsen. Jetzt hebst du dein Leben auf ein höheres Level und beginnst deine Träume zu verwirklichen.

Ich bin Marlise Uebersax,

1961 geboren und seit 1997 Heilpraktikerin MD™, PhD™ mit einer eigenen Praxis im schönen Bülach in der Schweiz. Meine Schwerpunkte liegen auf der Darmgesundheit in 5 Ebenen mit meiner Seminarplattform HappyDarm. Zudem könnt ihr mich in allen Bereichen der Universalenergie, der Informationsmedizin sowie Timewaver, Healy, TW-Frequency, und TW-McMakin ansprechen. Um meine Aus- und Weiterbildungen etwas genauer auszuführen, habe ich zur besseren Übersicht eine Zusammenfassung erstellt. Wenn Du mehr hierzu erfahren möchtest freue ich mich über Deine Nachricht.

• Homöopathie
• Angewandte Neurobiologie 
• Energie-Balance u.a. Mentaltrainer
• Informationsmedizin & Business-Coach
• Ernährungsberatung
• Craniosacrale Osteopathie
• Baubiologie und Grundstücksheilung sowie Elektrosmog Regulation

Analyse und Therapie auf allen 5 Ebenen

In meiner Praxis für holistische Homöopathie setze ich bewusst auf eine weitgefächerte Analyse der möglichen Ursachen einer Erkrankung und kombiniere diese mit Labortechnologie und einer körperlichen, psychischen und emotionalen Befunderhebung.

Diese Analyse runde ich durch ein vielfältiges und effektives Behandlungsspektrum ab.

Nach einer ausführlichen und ganzheitlich-individuellen Anamnese stelle ich dann die Therapiebausteine für jeden Patienten individuell zusammen.

Wegbeschreibung

Marvitalis – Vitalpraxis,
Im Obstgarten 19, 8180 Bülach

Auto:
• siehe Lageplan, unten

Bus:
Bushaltestellen blau markiert Linie 501
Link zum Fahrplan: Linie 501
• Obere Frohalde
• Schuemacher

Buche hier dein kostenfreies Erstgespräch

Marvitalis GmbH

Im Obstgarten 19, 8180 Bülach
Schweiz

Telefon: +41 44 862 66 58
E-Mail: info@marvitalis.ch

Newsletter

Impressum

Datenschutz

Haftungsausschluss

Copyright © 2023  | marvitalis